Reiner C.

Einfach gut beraten.

Ich kann Herrn Fuhrken nur wärmstens empfehlen. In meinem Arbeitsrechtsfall wurde ich bestens beraten und es wurde für mich alles herausgeholt, was geht. Ich würde jederzeit wieder hierher gehen!

Reiner C.Rosengarten, Niedersachsen
D. H.

Fachlich hoch kompetent.

Ich wurde von Olaf Sauer bei der Verhandlung meines Aufhebungsvertrags vertreten und bin sehr zufrieden. Olaf Sauer hat mich eingangs fachlich hoch kompetent beraten und in den Gesprächen mit dem Arbeitgeber weise agiert. Mehr kann man nicht verlangen!

D. H.Hamburg
segeln2000

Guter Tipp.

Herr Fuhrken wurde mir als Experte für Arbeitsrechtsfragen empfohlen und ich bin sowohl meiner Tippgeberin als auch Herrn Herrn Fuhrken dankbar für die hervorragende Arbeit. Die offene Art und das Gefühl, einen ambitionierten, versierten Partner an der Seite zu haben finde ich bei juristischen Auseinandersetzungen sehr wichtig. Alles wurde zeitnah und sorgfältig durchgeführt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

segeln2000Hamburg
anja-w

Zuverlässig begleitet.

Also, als allererstes Mal das Lob, dass Herr Fuhrken mich mit meinem riesen Problem so herzlich und menschlich aufgenommen hat. Das werde ich niemals vergessen! Dazu diese absolut professionelle Betreuung und auch Geduld über den kompletten Zeitraum (während des Prozesses), also 6 Monate. Ich wurde immer wieder auch seelisch unterstützt, was mir sehr wichtig war. Rechtsanwalt Fuhrken ist ein kompetenter und sympathischer Berater in Arbeitsschutzangelegenheiten, der sich gut in seine Mandanten reinversetzt und individuell berät.

anja-wHamburg
A.F., Geschäftsführer

umsichtig, präzise und schnell

Ruhig, versiert, umsichtig, präzise und schnell – Olaf C. Sauer erwies sich als idealer Rechtsbeistand, als die arbeitsrechtlichen Wogen höher schlugen.

A.F., GeschäftsführerNRW
Jürgen Kuhlmann, Vertriebsleiter Opal IT Consulting

Absolut empfehlenswert.

Jürgen Kuhlmann, Vertriebsleiter Opal IT ConsultingUndeloh